Das beste Trainingslager, welches ich je organisiert habe!

Neun unvergessliche Tage haben 43 Teilnehmer beim diesjährigen Trainings- und Kultururlaub 2019 Türkei erlebt. Vollgepackt mit Geschichte und Kultur, abgerundet mit der unvergleichlichen Gastfreundschaft der südöstlichen Region des Landes, vollendet mit der leckeren türkischen Küche, war es für alle Reisende ein Spektakel und ein unbeschreibliches Erlebnis.

Es sind mehr als 10 Traininslager, welche unter meiner Leitung geplant und durchgeführt wurden. Aber dies ist mit Abstand das beste Camp, welches ich je organisiert habe.

Dank dem kompetentem Reisebürö "Reise Ecke Deluxe" in Gersthofen und BAHA-Turizm vor Ort, war die Tour bis ins letzte Detail ein Erfolg.

So steht es schon fest wo es nächstes Jahr hingeht, nämlich wieder in die schöne Türkei.

G. Erkoç

                                 zu den Fotos 

Training auf höchstem Niveau!

 

Eine Delegation des GAP-Centers flog für 9 Tage zu einem ``außergewöhnlichen`` Lehrgang nach Portland/USA zum Großmeister Kwon, Jae-Hwa.

In dieser Zeit trainierte die Gruppe 34 Stunden und alle legten hochkarätige Prüfungen ab:

Carsten Schmahl, Rotgurt zum 1.Kup
Veli Özdoğan und Can Atmaca zum 1.DAN
Marco Ricci zum 2.DAN
Karl-Heinz Benndorf zum 3.DAN
Dem Schulleiter Gülabi Erkoç wurde eine ganz besondere Ehre zu teil, er legte seine Prüfung zum 5.DAN, zum Großmeister ab.


Trainings-Foto`s      Freizeit-Foto`s     Canon Beach-Foto`s

Eröffnung des neuen Taekwon-Do GAP Center


Eine besondere Ehre war es für das GAP Center, als der Systemgroßmeister des traditionellen Taekwon-Do extra von New York/USA nach Garmisch-Partenkirchen reiste, um die neuen Räume einzuweihen. Neben Vertretern der Marktgemeinde und Gästen aus verschiedenen Kampfsportarten, waren ca. 300 aktive Schulleiter und deren Schüler anwesend. Dieser unvergessliche Tag gab den neuen Wänden das richtig Fundament für eine lange Taekwon-Do Arbeit.

                               
  zu den Eröffnungsfoto`s...

Fotoshooting im neuen Center

 

Um die neue Schule so richtig in Scene zu setzen, wurde der

Profifotograf Marc Gilsdorf bestellt. Es wurden tolle Fotos geschossen und interessante Interviews mit den Taekwon-Do Kindern und Erwachsenen geführt. 

 

 

                                  zu den Marc-Foto`s...

Umbau des neuen GAP Center
 

Schnell war es entschieden, als der freie Raum über Sport Conrad besichtigt wurde. Nach schweißtreibenden und doch lustigen Umbauarbeiten über die Dauer von 2 Monaten, konnten die neuen Räume bezogen werden. 

                                  zu den Umbau-Foto`s...


Druckversion Druckversion | Sitemap
© Taekwon-Do GAP Center