Trainings- und Kultururlaub Türkei 2019

          Das beste Trainingslager, welches ich je organisiert habe!

Neun unvergessliche Tage haben 43 Teilnehmer beim diesjährigen Trainings- und Kultururlaub 2019 Türkei erlebt. Vollgepackt mit Geschichte und Kultur, abgerundet mit der unvergleichlichen Gastfreundschaft der südöstlichen Region des Landes, vollendet mit der leckeren türkischen Küche, war es für alle Reisende ein Spektakel und ein unbeschreibliches Erlebnis.

Es sind mehr als 10 Traininslager, welche unter meiner Leitung geplant und durchgeführt wurden. Aber dies ist mit Abstand das beste Camp, welches ich je organisiert habe.

Dank dem kompetentem Reisebürö "Reise Ecke Deluxe" in Gersthofen und BAHA-Turizm vor Ort, war die Tour bis ins letzte Detail ein Erfolg.

So steht es schon fest wo es nächstes Jahr hingeht, nämlich wieder in die schöne Türkei.

G. Erkoç


Druckversion Druckversion | Sitemap
© Taekwon-Do GAP Center